Ein virtuoser Hochgenuss… !!!

FW [AW] am 17. Mai 2007

26.01.2003

Einen virtuosen Hochgenuss…..

bot am Sonntagmorgen der 19-jährige Violinist Immanuel Trummer, zur Zeit Zivildienstleistender im Pflegeheim, mit seinem Vater Enrico am Flügel, unter anderem auch Konzertdirigent in Stuttgart.

Schon im Kindesalter mit 5 Jahren begann Immanuel Geige zu spielen. Mit einer sichtbar perfekt ausgebildeten Technik beherrscht er sein Instrument. Ein harmonischer Zusammenklang der vorgetragenen Stücke aus der konzertanten Musik. Bundesweit hat er Preise bei „Jugend musiziert“ errungen.

Für die Heimbewohner war dieser Vormittag ein musikalischer Höhepunkt im Pflegeheim. Mit großem Beifall wurden die beiden Künstler verabschiedet, in der Hoffnung, daß ein solches Ereignis bald wieder auf dem Programm steht.

Dem jungen Immanuel wünscht man für die Zukunft einen glücklichen Werdegang, denn er hat sich noch nicht entschieden, ob Musik oder Computer-Technik. Warten wir es ab, entscheiden muss er selbst!

Hinterlasse eine Nachricht

Du kannst die Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>